symbol
symbol
logo
Mann
Termin vereinbaren

Mehr Erfolg und Lebensqualität

Wir leben in herausfordernden Zeiten, die Menschen und Unternehmen viel abverlangen. Vieles prasselt auf uns ein und hinterlässt Spuren bei uns Menschen. Gefühlt dreht sich die Welt immer schneller und eine tiefgreifende Veränderung jagt die nächste. Kontinuierlich müssen wir uns auf neue Situationen einstellen.
Spürst Du das?

Mann und Frauen
Emojis

Immer mehr Menschen kommen in diesen Zeiten an einen Punkt, an dem sie gestresst, ausgelaugt, überfordert, frustriert und demotiviert sind und teilweise sogar schon resignieren. Ihr Energielevel ist auf einem Minimum und die Qualität der Beziehungen zu anderen Menschen leidet darunter. Insgesamt sinkt die Lebensqualität und teilweise treten sogar gesundheitliche Schäden auf. All dies wirkt sich auch negativ auf Unternehmen aus. Die Kommunikation wird rauer und Konflikte häufen sich, wodurch das Wohlbefinden, die Kreativität und die Innovation auf der Strecke bleiben. Krankheitsbedingte Ausfälle nehmen zu und die Wettbewerbsfähigkeit sinkt. Ein riesiger wirtschaftlicher Schaden und Imageverlust.

Was wäre, wenn Du einen Schlüssel hättest, einen Werkzeugkoffer, um all dem entgegenzuwirken?
Stell´ Dir vor, Du könntest in diesen Zeiten mental und emotional stabil bleiben und die Dinge, die aus dem Außen auf Dich einwirken, würden Dir nichts anhaben. Du wärst in Deiner inneren Kraft und hättest genug Energie, um auch in schwierigen Zeiten konstruktiv und förderlich mit Deinen Mitmenschen umzugehen.

Was hätte das für Auswirkungen auf Deine Lebensqualität, Deine Gesundheit?
Stell´ Dir vor, die Menschen in Deinem Unternehmen hätten ebenfalls diesen Werkzeugkoffer.

Wie würde sich das auf Dein Unternehmen auswirken?
Hier kommt emotionale Intelligenz ins Spiel.

Schlüssel

„Emotionale Intelligenz ist die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle korrekt wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen“ (Wikipedia).
Wenn Du an Deiner emotionalen Intelligenz arbeitest, lernst Du, …

Willst Du - privat und beruflich - glücklicher und erfolgreicher durchs Leben gehen?

Willst Du Dein Unternehmen zu einem Ort machen, wo Menschen sich wohlfühlen und ihr volles Potenzial nutzen, um kreativ, innovativ und wettbewerbsfähig zu sein?

Dann nehme ich Dich gerne an die Hand und zeige Dir, wie Du emotionale Intelligenz praktisch anwenden kannst.

Gesicht
Mann

Seit fast 20 Jahren bin ich europaweit als Trainer, Coach und Organisationsentwickler tätig und gebe DIR einen Werkzeugkoffer voller Wissen, Tools und Strategien für Deine ›Emotionale Intelligenz‹ an die Hand. So lernst Du, wie Du diese praktisch nutzen kannst, um persönlich erfolgreicher und glücklicher zu werden und / oder Dein Unternehmen zu einem Ort zu machen, wo die Mitarbeitenden ihr volles Potenzial nutzen.

Profitiere von meinem Wissen und meiner Erfahrung aus über 2500 Seminartagen und der Arbeit mit mehr als 25.000 Menschen aus über 30 Kulturen face-to-face.

Hole dir von mir jahrzehntelang gesammeltes Wissen, Tools und Strategien, die Dir helfen, Deine
Emotionale Intelligenz auszubauen und praktisch anzuwenden. Hier findest du bestimmt das richtige Format:

Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung

Teamentwicklung

Teamentwicklung

Kulturentwicklung

Kulturentwicklung

KONTAKT

Mario Oliva
Mario Oliva

Mario oliva

logo