Online-Kurse

Starke Individuen - Starke Teams - Starke Organisation

Videokurs: Psychologische Sicherheit durch Emotionale Intelligenz

Wie Du es als Führungskraft schaffst, in diesen herausfordernden Zeiten Kreativität, Innovation, Zusammenarbeit und Wohlbefinden in Deinem Unternehmen zu fördern.

Kapitel 2: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Downloads zu Kapitel 2: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Kapitel 3: Einblick in das Thema Psychologische Sicherheit

Downloads zu Kapitel 3: Einblick in das Thema Psychologische Sicherheit

Kapitel 5: Emotionale Intelligenz meets Psychologische Sicherheit

Downloads zu Kapitel 5: Emotionale Intelligenz meets Psychologische Sicherheit

Kapitel 6: Letzte Worte

Playlist

1 Videos

Dein Trainer Mario

Mario Oliva-Peña, geb. 20.03.1975, arbeitet seit über 18 Jahren europaweit und in drei Sprachen als Trainer, Coach und Organisationsentwickler. Er ist der Entwickler des EMOTIONAL REALITY Kommunikationssystems, welches er über viele Jahre hinweg erarbeitet hat und die Grundlage für seine Vorträge, Trainings und Coachings ist.

Seine Expertise liegt im Thema Emotionale Intelligenz und deren praktische Anwendung im beruflichen und privaten Alltag.

Er unterstützt Unternehmen dabei, die Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0 zu meistern und eine vertrauensvolle WIR-Kultur zu gestalten, in dem er Führungskräften einen Werkzeugkoffer an die Hand gibt, um Psychologische Sicherheit im Unternehmen zu fördern.

Dieser Werkzeugkoffer beinhaltet das relevante Wissen, praktische Tools und erprobte Strategien, um emotional intelligent mit sich und anderen umzugehen.

So geschieht ganzheitliche Organisationsentwicklung durch individuelle Persönlichkeitsentwicklung!

Denn: nur starke Individuen formen starke Teams. Und nur starke Teams formen starke Organisationen.

Sein Motto: Passion for Life and People!

Dieses Motto ist in all seinen Trainings, Coachings und Vorträgen spürbar. Er kombiniert sein tiefgründiges Wissen über menschliches Verhalten mit seiner Liebe zu Menschen und einer Portion Leichtigkeit. Seine vielfältige Berufs- und Lebenserfahrung runden sein Profil ab und machen ihn zu einem wertvollen Ansprechpartner für persönliche Weiterentwicklung.

Vernetze Dich gerne mit mir oder folge mir auf:

Navigation