symbol
symbol
logo
Mann
Termin vereinbaren

Mein Angebot richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch an Unternehmen.

Für Einzelpersonen biete ich verschiedene offene Trainings, ein Retreat und ein Mentoring Programm an. Die Ausrichtung dabei ist die Persönlichkeitsentwicklung und die Steigerung der sozialen Kompetenz.

Für Unternehmen biete ich die offenen Trainings als Inhouse-Variante an. Des Weiteren zählen Vorträge, Team- und Kulturentwicklung zu meinem Repertoire für Unternehmen.

Erfahre mehr über Inhalte, Ziele, Termine, Methoden und Booking-Möglichkeiten, indem Du auf einen Button klickst. Was interessiert Dich?

Offene Formate

Offene Formate

Hier findest Du Trainings und ein Retreat, um Dich persönlich im Bereich emotionale Intelligenz weiterzuentwickeln.

Mehr sehen
Mentoring-Programm

Mentoring-Programm

Hier findest Du Informationen zu inhouse Trainings, Team- und Kulturentwicklung

Mehr sehen
Inhouse Formate

Inhouse Formate

Für alle, die es mit der Weiterentwicklung im Bereich emotionale Intelligenz so richtig ernst meinen und intensiv und nachhaltig daran arbeiten möchten

Mehr sehen
Speaking

Speaking

Hier findest Du Informationen zu Themen und Inhalten meiner Vorträge, um Deine Mitarbeitenden oder Teilnehmenden zu inspirieren und zum Nachdenken zu bringen

Mehr sehen

Was interessiert Dich?
Viel Freude beim Stöbern!

KONTAKT

Mario Oliva
Mario Oliva

Mario oliva

logo